reflections

zweiter tag

so, nach einem eher weniger erfolgreichen tag hier noch mal ein kurzer blog...

habe sehr viel zeit vor dem pc verbracht, war nur kurz mit den hunden draußen, was aber wohl vor allem an diesem super ekelhaften wetter lag. 10 meter und man ist bis auf die knochen nass^^ da wollte nicht mal meine beiden wuffis lange draußen bleiben. verständlich

morgen früh werd ich mich mal wieder auf die waage trauen, heute morgen war es zu stressig und da wollte ich nicht auch noch ne schlechte nachricht bekommen "alarm alarm, wal gestrandet" oder sowas

 also morgen früh mehr

 

 

20.11.08 23:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung